FAQ
Hast du eine Frage? Dann lies dir den FAQ-Teil unserer Webseite durch.
Fragen
Nachdem du die Bezahlung ausgeführt und somit den Bestellvorgang abgeschlossen hast, lassen wir dir innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung in Form einer E-Mail an die von dir aufgegebene E-Mail-Adresse zukommen. Du hast keine E-Mail erhalten? Dann kontrolliere bitte auch deinen Spamordner.
Sobald deine Bestellung aus dem Lager verschickt wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. Die Rechnung für deine Bestellung ist in Form einer PDF-Datei der Versandbestätigung beigefügt.
Nein, es ist nicht möglich im Nachhinein Artikel zu einer abgeschlossenen Bestellung hinzuzufügen.
Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde und du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, kannst du dich telefonisch an unseren Kundenservice wenden, um deine Bestellung zu stornieren.
Auf www.manfieldschuhe.de sind ausschließlich Lieferungen innerhalb von Deutschland, Österreich und Luxemburg möglich. Du möchtest gern etwas bei uns bestellen, wohnst jedoch in Belgien oder den Niederlanden? Dann besuche bitte den entsprechenden Onlineshop:
www.manfield.be | www.manfield.com