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FAQ

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Fragen

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nachdem du die Bezahlung ausgeführt und somit den Bestellvorgang abgeschlossen hast, lassen wir dir innerhalb weniger Minuten eine Bestellbestätigung in Form einer E-Mail an die von dir aufgegebene E-Mail-Adresse zukommen. Du hast keine E-Mail erhalten? Dann kontrolliere bitte auch deinen Spamordner.

Wann erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Sobald deine Bestellung aus dem Lager verschickt wird, erhältst du von uns eine Versandbestätigung. Die Rechnung für deine Bestellung ist in Form einer PDF-Datei der Versandbestätigung beigefügt.

Kann ich einer abgeschlossenen Bestellung im Nachhinein noch Artikel hinzufügen?

Nein, es ist nicht möglich im Nachhinein Artikel zu einer abgeschlossenen Bestellung hinzuzufügen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange die Bestellung noch nicht verschickt wurde und du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, kannst du dich telefonisch an unseren Kundenservice wenden, um deine Bestellung zu stornieren.

Ich wohne nicht in Deutschland oder Österreich. Kann ich trotzdem eine Bestellung aufgeben?

Auf www.manfieldschuhe.de sind ausschließlich Lieferungen innerhalb von Deutschland, Österreich und Luxemburg möglich. Du möchtest gern etwas bei uns bestellen, wohnst jedoch in Belgien oder den Niederlanden? Dann besuche bitte den entsprechenden Onlineshop:

www.manfield.be | www.manfield.com